AVALON NATION - CRYPTO CITY

Avalon Crypto City

Es gibt immer einen richtigen Zeitpunkt im Leben, für alles. Es ist ärgerlich bei einer günstigen Gelegenheit zu spät einzusteigen, genau so wie zu früh. Hunderte von Unternehmen waren zu spät für einen bestimmten Trend, eine Technologie oder eine Bewegung, und auch Hunderte waren zu früh dafür, und alle haben das gleiche Problem: Sie sind gescheitert.

Es ist schwer, eine perfekte Idee zur perfekten Zeit zu erkennen. Pioniere in jedem Unternehmen investieren Millionen von Dollar um diesen Zeitpunkt zu finden.

In diesem Fall steigen die Digitalen-Währung zum perfekten Zeitpunkt, die Zeit ist da um zu erkennen, dass es definitiv die Zukunft der Zahlungen und Währungen ist, aber es ist noch früh genug, um die unglaublichen Gewinne mitzunehmen. Es gibt bereits Millionen von Anhängern und Firmen, die die Vor- und Nachteile aller verschiedenen Währungen verstehen und herausgefunden haben, dass eine Alternative benötigt wird. Etwas, das eine Digitale-Währung perfekt macht, etwas das die Digitale-Währung explodieren läßt und gleichzeitig die Welt verändern wird.

 

 

Unsere Position

Avalon Life Crypto City befindet sich in einem Bereich namens Golden Mile. Die exklusivste Gegend des Landes, gelegen an der nordpazifischen Seite von Costa Rica, in der Provinz Guanacaste.

Warum Costa Rica?

Die Republik Costa Rica, in Mittelamerika, ist bekannt als die Schweiz von Lateinamerika. Sie hat eine stabile Regierung, keine Streitkräfte und eine erstklassige Weltklasse-Wirtschaft. Dies macht sie zu einem der interessantesten touristischen Orte in der Welt.

Aus diesem Grund leben bereits mehr als 20.000 US-Bürger in Costa Rica und genießen einen der höchsten Lebensstandards in Zentralamerika.

 

 

Bauphasen und Abschnitte

  • Bauphasen 1
  • Bauphasen 2
  • Bauphasen 3
  • Bauphasen 4
Avalon Nation Crypto Estate: Avalon Nation Crypto Estate: Ultra Premium Eco Estates: 1.500 Grundstücke von 5.000m2 (½ Hektar) 50 m vorne x 100 m tief. Alle Medien zur Verfügung (Wasser, Strom, Internet und interne Wege) Rund um Avalon-Nation Downtown mit allen ultra Luxus-Annehmlichkeiten (12 ha. Kristalllagune) Geplant nur für Gründer-Bürger von Avalon-Nation Crypto City
Avalon Nation Eco Bungalows:Am Eingang der Stadt je 20 abgeschlossene Bereiche von jeweils 15 Einheiten, um einen Pool und ein Clubhaus. Jeder hat einen Parkplatz. Funktioniert als Hotel mit Eigentumswohnung für fly&buy und die Besitzer der 1500 Avalon-Nation Crypto Estates. Consesion und Fractional Besitz auch möglich. Bungalow Styl. Die Crypto A Grundeinheit hat 36 qm in einer offene Fläche mit Schlafzimmer, Kochnische, Wohnbereich und ein Badezimmer. Ebenso eine 16 qm Dachterrasse mit Holzboden und einem überdachten schattigen Bereich. Die Crypto B Einheit von 64 qm beinhaltet zwei getrennte Schlafzimmer, voll ausgestattete Küche, Wohnbereich und ein Badezimmer. Eine 32 qm Dachterrasse mit Holzboden und einem überdachten schattigen Bereich. Die Crypto C Einheit von 64 qm beinhaltet zwei getrennte Schlafzimmer, eins auf jeder Seite, voll ausgestattete Küche, Wohnbereich und ein Badezimmer. Eine 32 qm Dachterrasse mit Holzboden und einem überdachten schattigen Bereich.
Avalon Nation Hidden Ocean: 25 Ultra exklusive Luxus Strände, um eine 3 ha. große Kristall-Lagune, weißer Sandstrand, Privater Kristal-Club, Wasser-Bungalow, Abgeschlossener Bereich
Avalon Nation Downtown:ca. 12 ha. Kristall-Lagune mit mehr als 36.000 Einheiten in 900 Gebäuden von 5 verschiedenen Typen. Büro-, Arbeitsbereiche und Leben. College (Wissenschaft, Technologie, Bau und Mathe). Hotel, Bars, Restaurants und Geschäfte. Weißer Sandstrand, Kristal-Club.

AVALON NATION - CRYPTO CITY

Avalon Crypto City

There is always a time in life for everything. It is as bad to start a business late, as it is to do it too early. Hundreds of companies have been late for a specific trend, technology or movement, and also hundreds have been too early for it, and all have had the same faith; they have failed.It is hard to recognize a perfect idea at the perfect time. Pioneers in any business spend millions of dollars in R & D, only to be crush by a later company.

In this case the Crypto currency wave its at the perfect time, it’s mature enough to understand that it is definitely the future of payments and currencies, but early enough to get the amazing benefits of coming out at the right time. It already has millions of followers and companies that understand the pros and cons of all the different currencies, finding out that something else was needed. Something that would make a crypto currency perfect, something that would make the crypto currency explode and disrupt the world at the same time.

Our Location

Avalon Nation Crypto City is located in the area called the Golden Mile. The most exclusive area in the country, in the North Pacific side of Costa Rica, in the province of Guanacaste.

Why Costa Rica?

The Republic of Costa Rica, located in Central America, is known as the Switzerland of Latin America. It has a stable government. Its lack of an army and its premium world class economy makes it one of the hottest tourism places in the world.

This is why more than 20,000 U.S. expatriates already live in Costa Rica, enjoying one of the highest standards of living in Central America.

Phases and Sections

  • Phase 1
  • Phase 2
  • Phase 3
  • Phase 4
Avalon Nation Crypto Estate: Ultra premium Eco Estates: 1,500 Eco- estates of 5,000m2 ( ½ Hectare ) 50 m front x 100 m deepAll service available (water,Electricity, internet and internal roads)All around Avalon-Nation Downtown and ultra luxury amenity (12 ha. Crystal lagoon)Designed only for Founder Citizens of Avalon-Nation Crypto City
Avalon Nation Eco Bungalows:Located at the entrance of the city20 Gated Communities of 15 units each, around a pool and a clubhouse. Each one includes a parking space.Will work as a condo hotel to receive fly and buys and the owners of the 1500 Avalon-Nation Crypto Estates. Consesion and Fractional ownership also availableBungalows StylesCrypto AOur basic unit of 36 sqm includes open area with bedroom, kitchenette, living area and a full bathroom. This area includes a 16 sqm rooftop with wood deck and a cover shaded area.Crypto B unit of 64 sqm includes two divided bedrooms, full kitchen, living area and a full bathroom. This area includes 32 sqm of rooftop with wood deck and a cover shaded area.Crypto C unit of 64 sqm includes two divided bedrooms, one on each side, full kitchen, living area and a full bathroom. This area includes 32 sqm of roof top with wood deck and a cover shaded area.
Avalon Nation Hidden Ocean:25 Ultra luxury-exclusive EstatesLocated around a 3 ha. Crystal lagoonWhite sand BeachPrivate Crystal Club HouseWater bungalowGated Community
Avalon Nation Downtown:Located around a 12 ha. Crystal lagoonIncludes more than 36,000 units in 900 buildings of 5 storiesOffice space and work and life unitsCollege (Steam System: Science, Technology, engendering and math) Hotel PadBars, restaurants, and shopsWhite sand BeachCrystal Club House